Anforderung Fachberater nach Gebäudebrand

An diesem Freitag Abend wurde der Fachberater des Ortsverband Schramberg von der Feuerwehr zu einem Gebäudebrand nach Schramberg alarmiert. Der massive Wasserangriff welcher bei dem Küchenbrand schlimmeres verhinderte, ließ die Decken und Bodenstruktur derart schwächen, dass sie sich sichtlich verformte. Der Fachberater des Ortsverband Schramberg wurde angefordert, um zu klären ob das Gebäude im Inneren im Schadbereich abgestützt wird. Aufgrund des Brandes waren die Wohnungen aber nicht mehr bewohnbar, woduch das gesamte Gebäude kurzerhand abgesperrt wurde.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: