Startseite | Login | Suche | Impressum | Haftungsausschluß | Datenschutzerklärung

Unwetterlage in Baden- Württemberg

 



Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online

Suche entlaufener Pferde

19.02.2007 Am Montag waren die Helfer des THW Schramberg gerade in der Unterkunft, von ihrer techn. Hilfeleistung von der: "Da Bach na Fahrt"angekommen, um ihre Einsatzbereitschaft wiederherzustellen. Da wurde auch schon der Technische Zug von der Leistelle aus alarmiert.

Die Beamten der Polizeidienststelle Schramberg forderten hierbei die Helfer des Ortsverbandes an, um Unterstützung bei der Suche nach 2 entlaufenen Pferden zu erhalten.

Die Suche erstreckte sich hierbei auf den Bereich Sulgen bis Seedorf (im Bereich: "Vier Häuser"). Aufgrund der hereinbrechenden Nacht, war es hier den Helfern unmöglich in dem weitreichenden Gebiet welches auch dichte Wälder umfasst die entlaufenen Pferde zu finden. Infolgedessen wurde der Einsatz abgebrochen. Ein weiterer Grund für den Abbruch war der darauf folgende Einsatz. (siehe Übersicht)