Startseite | Login | Suche | Impressum | Haftungsausschluß

Unwetterlage in Baden- W√ľrttemberg

 



Wer ist online

Wir haben 45 G√§ste online

Beseitigung von Sturmschäden

18.01.2007 Im laufe des Donnerstag erreichte der H√∂hepunkt des Sturmes Kyrill, auch Baden W√ľrttemberg. Der erste Einsatz des Jahres 2007 war hierbei in der Ortsmitte von Hardt. Die in den Morgenstunden anwachsenden Windb√∂en f√ľhrten zum Abdecken vereinzelter Dachziegel, welche auf den Gehweg st√ľrzten.


Um hier eine weitere Gefährdung von Fussgängern zu verhindern, wurde die SEG des OV Schramberg alarmiert, um an dem baufälligen Gebäude das offene Dach zu verschließen.

Die kurzzeitige Sperrung der Schrambergerstr. wurde zusammen mit der Polizei √ľbernommen. Nachdem das Dach gesichert war, wurde die Sperrung von der ans√§ssigen FFW √ľbernommen, da auf der gesamten Breite des Geb√§uses durch ein Ger√ľstbauunternehmen noch ein Fangnetz aufgebaut wurde.